NaturVit 
Mit mehr Schwung durchs Leben!

ÜBER UNS

Auf unseren Reisen durch verschiedene Länder haben wir uns stets für Kräuter, Gewürze, Düfte und traditionelle Heilmittel interessiert. In Sri Lanka haben wir uns eine Auszeit gegönnt und uns mit einer umfangreichen Ayurvedischen Kur verwöhnen lassen.

Tief beeindruckt von der wohltuenden Wirkung der durchgeführten Darmreinigungsmethode, haben wir all unseren Freunden und Bekannten davon vorgeschwärmt, was auf enormes Interesse gestossen ist. 

Daraus entstand die Idee, in Zusammenarbeit mit einer ayurvedischen Naturheilpraktikerin unsere eigene Formulierung einer sanften Darmreinigung, welche zu Hause ausgeführt werden kann, auszuarbeiten.

Waren es im ersten Verkaufsjahr nur gerade einige wenige Beutel, so steigerte sich die Nachfrage aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen stetig.

Nun vertreiben wir unsere sanfte Darmreinigungskur erfolgreich schon seit über 30 Jahren in der Schweiz und durch Wiederverkäufer auch im Ausland.

Mit mehr Schwung durch’s Leben – Bestellen Sie noch heute Ihre persönliche Darmreinigungskur!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüsse

 

 

Eros und Christine Ferrari